1

Bei Guild Wars: PvP oder PvE

Frage von Harvest Harvest

Spielt die Person in diesem Video in PvP oder PvE? Und wie wird man zu so einem Monster? Danke für jede Antwort. http://www.youtube.com/watch?v=KZF5TjMLy9w&feature=related

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hammerhead Hammerhead

Es handelt sich bei dem Video - steht ja auch groß drüber - um Inhalte aus Guild Wars 2.

Ob es sich dabei um PvP oder PvE handelt ist schwer zu sagen, da das Spiel ja noch nicht mal erschienen ist. Per Definition PvE = Player versus Enemy würde ich auch darauf tippen, denn den Drachen steuert kein anderer Spieler.

Wäre noch anzumerken: In Guild Wars kann man nur menschliche Charaktere erschaffen und spielen.

• 0
    Antwort von Memnon Memnon

Der Spieler kämpft gegen einen Instanz-Boss -> PVE

• 0
    Antwort von HihoAnAlle HihoAnAlle

PvP glaub ich. aber wie man zu so einem monster wird, weiß ich leider nicht.

LG, hiho@all

Kommentar von Memnon MemnonMemnon

?? Der Boss den der Spieler bekämpft ist ist kein anderer Spieler (das wäre PVP) so ists nun mal PVE

Player vs Enemy oder Spieler gegen "Computergegner"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.