Bei GTA5 auf ps3 konnte ich die erste mission machen, danach stromausfall während es gespeichert hat und jetzt wenn ich es starte kommt nur schwarz, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CD oder download??

Wenn download einfach löschen und neu runterladen...
Bei CD evtl auf ne anderen PlayStation versuchen oder sogar umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vexorg
02.12.2015, 13:39

umtauschen geht nicht ( ausgeliehen von freund) und hab keine 2 ps

0
Kommentar von Grishnakh
02.12.2015, 16:47

mir is mal so spontan eingefallen dass es an der Speicher Datei liegen könnte.. einfach Speicherdaten und spieldaten löschen.. Und Spiel neu starten.. Muss dann halt alles neu installieren und du musst von vorn beginnen

0

Hey wollen wir zusammen GTA online zoclen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vexorg
02.12.2015, 13:37

wenn ich schaffe es zum laufen zu bringen


0
Kommentar von thvav167
02.12.2015, 13:37

Steck mal die PlayStation aus dann wieder ein

0
Kommentar von thvav167
02.12.2015, 13:42

Schreib mich an wenn es geht mein psn Name ist thvav

0

Aufgrund des Stromausfalls ist es wahrscheinlich, dass die Festplatte evtl. beschädigt wurde. Läuft alles außer gta 5 problemlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung