Frage von hansl123, 31

Bei GTA: SA für Android, Mission: Flugschule muss ich Looping machen, immer wenn ich durch ersten Ring bin hab ich 100% Schaden. Warum?

Bei GTA: SA für Android, Mission: Flugschule muss ich ein Looping machen, doch immer wenn ich durch den ersten Ring durch bin hat mein Flugzeug plötzlich 100% Schaden obwohl ich den Boden nichteinmal berühre. Ich muss das aber erfolgreich schaffen, sonst komm ich nicht weiter. Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegt und ob/wie es behebbar ist?

Antwort
von Insekt43, 19

Das hatte ich auch nach ein paar malen hat es dann geklappt ich glaube du darfst nach dem Looping dein Flugzeug nicht zu stark bewegen

Kommentar von hansl123 ,

Funktioniert leider auch nicht. Selbst wenn ich nur gerade aus durchfliege erscheint das Fenster mit 100% Schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community