Bei Gta online (PC) verschwinden immer wieder Straße und die Häuser! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein PC kann die Map nicht mehr nachladen. Deshalb fehlen an einigen Stellen Dinge, wie Straßen und Häuser. Dies kann an deiner Hardware liegen, wenn sie nicht mehr schnell genug ist und nun leistungsfähiger sein muss. Tritt dieses Problem nur in GTA Online auf oder auch im Singleplayer? Wenn es nur in GTA Online auftritt, liegt es oft an der CPU, da die Berechnung der anderen Spieler z.b mehr Leistung benötigt. Wenn es auch im Singleplayer auftritt, kann es ein Software Problem sein. Dies kannst  du lösen, indem du das Spiel reparierst oder es gleich komplett  neu-installierst...

gruss PChelfer12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch, tausch mal deinen Prozessor aus dann sollte es wieder normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt neue Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung