Frage von Hans1236754, 18

Bei GTA 5 wie den Titan klauen?

Wie kann ich bei GTA 5 auf der PS4 das Militärflugzeug Titan von der Militärbasis klauen, ohne dass ich direkt von Raketen getroffen werde ? Gibt es da einen Weg, wie z.b. tief fliegen oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdPi76, 9

Zuerst eine Frage: Willst Du das Ding in den Hangar stellen, oder einfach nur mal kurz ein paar Loopings drehen?

Kommentar von Hans1236754 ,

Wenn möglich in den Hangar stellen

Kommentar von EdPi76 ,

Da wirst Du jedoch leicht logistische Probleme haben...

Egal...

Also, im Storymodus ist es kein leichtes Unterfangen, da das Teil eine Vmax hat, wie ein Betonklotz im Pool. Mit Geschick und Glück schafft man es vielleicht, aber da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

Zum reinen fliegen, kannst Du in der Mission "Zielübungen" zum Beispiel einfach ein Taxi rufen und zur Militärbasis fahren. Dort angekommen, einfach reinwandern und testen was das Herz begehrt. Da es eine laufende Mission ist, sind die Soldaten blind.

Im Onlinemodus wird der Oschi hier und da gespawnt. Wenn nicht, fährt man einfach mit einem hohen Fahrzeug links am Eingang zur Basis an den Zaun, springt vom Fahrzeug aus auf das kleine Gebäude und ruft von da aus Lester an. Nun hat man 3 Minuten Zeit zum schlendern und testen...

Viel Glück!

Antwort
von iCruzZer, 15

Der Spawn auch am LS Airport ;) 

Einfach in den Flughafen links rein bei der Rampe und dann gerade aus übers Feld zu nem großen Hangar.