Frage von dahoamisdahoam1, 26

Bei gruppenbildung immer alleine?

Wir fahren in den Bayern-Park beim wandertag. Die anderen haben sich schon ausgemachtbmit wem sie gehen und mich hat noch keiner gefragt. Mich mögen so ziemlich alle. An was kann es liegen das ich immer alleine bin? Danke schonmal.

Antwort
von Loveschocolate, 16

vielleicht bist du für alle nur ein "guter freund" und alle machen lieber mit ihrem "besten freund" und denken, dass du ja schon mit jemand anderem machen können wirst.

aber du solltest vielleicht auch von dir aus etwas machen, vlt fragen, ob du mitmachen darfst, ob xy schon einen partner hat usw.. es ist ja auch logisch, dass nicht alle nur darauf warten, dass sie dich fragen dürfen und du ja sagst. 

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ja ich hab schon alle gefragt aber die haben alle schon jemanden. 

Kommentar von Loveschocolate ,

dann frag ob ihr nicht zu dritt machen könntet.

Antwort
von unintelligente, 17

Sie mögen dich nicht so wie die anderen. Sie tollerieren dich nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten