Frage von TorDerSchatten, 51

Bei grünen Augen grünen Lidschatten verwenden?

ich bin mir immer so unsicher, ich habe dunkelgrüne Augen und in einem Auge habe ich in der Iris einen hellbraunen Fleck - also zwei unterschiedliche Augen gewissermaßen

soll/darf ich grünen Lidschatten benutzen oder ist das too much? Doppelt gemoppelt?

Bisher verwende ich gern braun und lila und nude-Töne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von devinha35, 35

Bestimmt steht dir ein etwas helleres, grelles grün auch sehr gut. Hatte das mal an einer Frau gesehen- sah klasse aus

Kommentar von TorDerSchatten ,

Bisher hatte ich nur dunkelgrün und das hat mir nicht gefallen. Ich schau mal was ich beim Einkaufen so finde, was mich anlacht in hellgrün ;)

Kommentar von devinha35 ,

Unbedingt  !!! 

Antwort
von reymysterio231, 28

Ich kenne eine Let's Playerin die ebenfalls grüne Augen hat sie heißt Pandorya kannst dir ja mal ein Bild in Google von ihr anschauen wenn sie kein cosplay trägt ihr MakeUp finde ich super

Antwort
von vikischmitt88, 19

Nein dann solltest du roten benutzen

Antwort
von chuubi, 14

Braunen 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community