Frage von Lori895, 97

Bei grün geblitzt worden auf Abbiegespur?

Hallo,

ich bin heute in Wiesbaden Dotzheim kommend von der Erich-Ollenhauer Straße  in höhe Star Tankstelle auf der rechten Abbiegespur geblitzt worden ( haben beim Einbiegen auf jeden Fall einen Blitz gesehen). Das komische dabei ist, dass ich an der Ampel noch gehalten habe und mir sehr sicher bin, dass es grün war, als ich wieder los gefahren bin!!! Gibt es dort eine extra Abbiegeampel oder woran könnte es liegen  dass es geblitzt hat? Zu schnell kann ich auch nicht gewesen sein, weil ich ja gerade erst angefahren bin... 

Habe Angst dass nun eine Strafe auf mich zukommt obwohl ich mich an die Verkehrsregeln gehalten habe! 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von chevydresden, 73

Super genaue Fragestellung... Welche Antwort hättest du denn gern?

Kommentar von Lori895 ,

Sorry... Habe es grade ergänzt! Wurde zu früh abgeschickt

Antwort
von Elfi96, 79

Vllt wurde der Fahrer geblitzt, der auf der Geradeaus- Spur an dir vorbei gezogen ist. LG 

Kommentar von Lori895 ,

Glaube ich eher weniger, da der blitzer in der Straße stand in die in eingebogen bin:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community