Frage von Dragonlady1876, 32

Bei Grippe abgenommen, Normalgewicht zurückerlangen?

Hallo zusammen :)

Ich war jetzt gut sechs Tage ans Bett gefesselt, da ich eine ziemlich heftige Grippe hatte. Heute bin ich auf die Waage gestanden und habe mit Schrecken fstgestellt, dass ich vier Kilo abgenommen habe, da ich sehr wenig über diese Tage gegessen habe. Normalerweise wiege ich bei meiner Grösse (168cm) etwa 54 oder 55 Kilo. Wie komme ich am besten wieder auf dieses Gewicht zurück?

Liebe Grüsse :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchingAlice, 29

Hallo, ich würde an deiner Stelle wieder deine normale Ernährung aufnehmen, also regelmäßig und in gleichen Mengen wie vorher essen. Dann bekommst du dein altes Gewicht denke ich ganz normal zurück :D Lg CatchingAlice

Antwort
von Schildi14, 14

Normal weiter essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten