Frage von 1annis, 12

Bei Grafikkarten Custom paint Garantieverlust?

Hey,

da es wahnsinnig gut zum Rest in meinem Computer passen würde würde ich gerne meine Grafikkarte (RX 480 XFX Black Edition) weiß färben.

Habe bisher nur alte Foren (2012 und abwärts) gefunden, dass es kritisch wird wenn man direkt die Platine ansprüht. Da ich aber nur das Gehäuse und die Backplate ansprühen will ist meine Frage ob das "ansprayen" zu einem Garantieverlust führen würde.

Vielen Dank im Voraus

Jannis

Antwort
von bister88, 11

Solange du es wieder abbekommst, können die dir nichts nachweisen.

Kommentar von 1annis ,

Wie soll ich die Farbe denn bitte wieder so runterbekommen, dass sie mir nichts nachweisen können wenn ich die Grafikkarte lakiere?

Kommentar von bister88 ,

Das kann ich dir nicht sagen :) den Custom-Kühler kann man ja entfernen. Wasserlösliche Farbe vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten