gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei googlemail funktioniert die automatische Zuordnung über Filter und Label nicht

gefragt von kleinerPuckkleinerPuck am 03.09.2008 um 16:16 Uhr

Es passiert immer wieder, dass meine Mails nicht automatisch in dem dafür gedachten Ordner landen. Ich habe dazu Label vergeben. Eigentlich sollen alle Mails an einen Empfänger auch in einem Ordner landen. Ab und zu passiert es jedoch, dass das Label zwar vergeben ist , aber die Mail trotzdem im Posteingang erscheint und nicht in dem extra Ordner. Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch? Habt Ihr Ideen? Danke schon mal.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.739 Internet x 55.712 emails x 144 gmail x 70

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Saromon am 3. September 2008 16:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

wenn du label zuweist kommen die eigentlich immer in den posteingang... erst wenn du dann auf archivieren klickst werden die verschoben...

Kommentar von 271e0caea2ddd00172164e11be70ed88smallkleinerPuck am 3. September 2008 16:20

Danke das wirds sein. Ich probiers gleich mal aus.

Kommentar von Saromon am 3. September 2008 16:26

Als Tip: Label sind nicht das gleiche wie ordner... es gibt aber eine Möglichkeit Ordner zu simulireen und zwar wenn du FF benutzt kannst du dir Better Gmail v2 runterladen... dadurch kannst du das Design verbessern und Ordner simulieren dann kannste z.b. ein label namens

Ordner/Stuff und ein Label namens Ordner/Lol angeben und dann kriegst du Links nur Ordner angezeigt mit nem Plus daneben wenn du draufklickst siehst du dann nur Stuff und Lol

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von brainstuff am 5. September 2008 00:54
0x

melde Dich einfach AB und suche was wo man Dir Deine Daten nicht klaut.

derda
beantwortet von derda am 3. September 2008 18:16
0x

meld dich einfach neu an!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.