hallo. hab ein google konto und hab da ne mail gekriegt....nur weiß ich nicht, da steht nichts mit postfach doer so?..könnte mir jemand den "weg" beschrieben? :D
lg stefan
hallo. hab ein google konto und hab da ne mail gekriegt....nur weiß ich nicht, da steht nichts mit postfach doer so?..könnte mir jemand den "weg" beschrieben? :D
lg stefan
Ich verstehe dich. Meistens hole ich meine E-Mails mit dem Outlook herein.
Aber zwischendurch gehe ich auch ins Internet, meine E-Mails anschauen. Vor allem den Spamfilter muss ich von Zeit zu Zeit kontrollieren bezw. leeren. Manchmal hängen da auch wichtige Mails drin. Die dann markieren und dem Spamfilter sagen, dass das kein Spam ist. Dann gehts wieder tip top.
Wie du da rein kommst? Die Seite von Google aufrufen und dort irgendwo auf Mail oder Login gehen. Dann deine E-Mail Adresse eingeben und das Passwort.
Jetzt erscheint eine neue Seite. Da hat es viele Kästchen, kunterbunt gemischt drin. Die kannst du übrigens neu gestalten. Draufklicken und verschieben, geht ganz gut.
Oder wenn es zu viele sind oder die Falschen, auf Gadgets hinzufügen klicken( rechts ober). Hier auswählen welche du willst, dass sie immer auf der Startseite erscheinen. Die Auswahl ist riesig.
Um zu deinen E-Mails zu gelangen, gibt es ein kleines Kästchen dort, es heisst E-Mail, und E-Mail Inbox. Eigentlich brauchts du nur dieses Kästchen.
Hier draufklicken und dann bist du am Ziel.
hier anmelden: https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=mail&passive=true&r...
dann bist du eigentlich schon in deinem Postfach
da kommt , dass ich mich neu registrieren muss...
Als erstes musst du dich anmelden, dann auf E-Mail klicken, dann erscheint auch der Posteingang
ja wie?..ich meld mich an..und oben steht rechts angemeldet...und dann?^^
dann musst du dich anmelden und müsstest schon direkt beim posteingang(postfach) sein
dann oben links inder Leiste auf E-Mail klicken und dann bist du drin
yay , hat geklappt :D