2

bei google videos kommt fehlermeldung (function(){})(); mit weißem Bildschirm

Frage von snoopyne snoopyne

Was is des und woran liegt des?

Ich geb in google nen web-suchbegriff ein und klicke danach auf "videos" ganz oben links. und dann ist der ganze browserbildschirm weiß und links oben steht nur "(function(){})();" hab firefox.

HILFEEEE..is fast jedesmal so, aber ned immer.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Mach die beknackte Toolbar weg!

Kommentar von snoopyne snoopynesnoopyne

welche toolbar, ich hab ja keine. seh jedenfalls keine im browser. hab alles entfernt. :(

Kommentar von tiwo666 tiwo666tiwo666

Welchen Browser hast du denn?

Jaja 8-) - wenn du noch einen anderen hast versuch's mal dort und berichte, ob es dann funktioniert. Ansonsten: Chrome oder Opera installieren, man braucht einen Vergleich.

danke, das probier ich mal. hab sonst nur den windows explorer, aber den nutze ich nie. das müsste ich bei gelegenheit mal ausprobieren, ob da das problem auch auftritt, aber ich installier mal firefox neu.

Bitte gerne,
    zum testen geht auch dein sonst nie genutzter IE, aber sry, diese Verwechslung muss ich leider richtig stellen:
    windows explorer = Dateimanger
    internet explorer (IE) = Internet-Browser
    Die beiden Programme sind zwei völlig verschiedene Baustellen, die allerdings beide zusammen mit Windows ausgeliefert werden!
    Was sich Microsoft bei der Namensfindung gedacht hat? - frag sie ;-)
    LG

Danke für den * snoopine :-D

• 1
    Antwort von snoopyne snoopyne

antwort, um beste antwort vergeben zu können

Danke nochmal für den * snoopyne ;-)

ich habe zu danken ^^...hab firefox noch nicht neu installiert, weil wenig zeit..dafür erscheint dieses function nun doppelt, direkt hintereinander und auch wenn ich bilder statt videos anklicke^^...naja...also vielen dank!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.