Frage von cece14, 142

Bei Google Suchverlauf löschen?

Ich hab mal ne Frage... Ich würde gerne meinen Suchverlauf bei Google löschen wollen, doch immer wenn ich auf Löschen gehe, sagt das Gerät mir: 'Eintrag konnte nicht aus dem Verlauf entfernt werden'! Also was soll ich tun?! Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Toni919, 109

Also was benutzt du den für ein Gerät ? Computer,Handy etc...

Bei fast allen Geräten kann man unter  Privatsphäre Einstellungen den Gesamten Verlauf löschen und anwählen was genau gelöscht werden soll, aber um dir eine genaue antwort zu geben muss ich wissen was du für einen Browser verwendest und was für ein Gerät (handy,Laptop)

Kommentar von cece14 ,

Handy und die ganz normale Google App

Kommentar von Toni919 ,

Da gehst auf den Reiter oben (Rechts oben die 3 Punkte) dann auf Verlauf und dann die ersten  3 von oben einen haken rein und auf Browserdaten löschen.

Antwort
von Thegunfather, 96

Versuch es mal mit dem CCleaner. Der Löscht auch den Verlauf bei Chrome.

Kommentar von Toni919 ,

Derjenige wo die Frage gestellt hatt. scheint nicht sehr viel Ahnung zu haben und da ist es sehr gefährlich solche Clean Programme vorzuschlagen da kann es schnell passieren das dann etwas ganz anderes nicht funktioniert, wenn sie denn CCleaner verwenden.

Kommentar von ninamann1 ,

Der ccleaner macht mehr kaputt als gut . Der Beste Pc Optimierer sitzt vor dem PC

Kommentar von Thegunfather ,

...wenn er weiß was er tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten