Frage von GoldenEighties, 27

Bei Google suchen?

Hallo Abend, wenn ich bei Google ein Suchbegriff eingebe wurden mir darüber alles aufgelistet, oben waren immer die News. Das ist seit heute nicht mehr und um eine Seite weiter zu klicken fehlt plötzlich der "Weiter"- Link.

Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

Antwort
von SuperSamstag56, 12

Dieses Problem hatte ich grundsätzlich noch nicht, aber mann kann Google irgendwie so etwas wie "zurücksetzen" . Wie das geht weiß ich leider nicht. Wenn das nicht hilft , gibt es einen Support.  Dieser kann dir bestimmt weiterhelfen.  Es könnte auch sein das deine Google Version erneuert wurde und das verändert wurde. Ich wünsche dir trotzdem  viel Glück !!!☺☺☺😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten