Frage von mychrissie, 23

Bei Google nur das genau Gesuchte anzeigen?

Wie kann ich erreichen, dass mir Google , wenn ich ein Bett mit den Maßen 160 x 190 suche, nicht zu 90 Prozent zwei Meter lange Betten anzeigt, sondern dass wirklich nur und ausschließlich das von mir gesuchte Maß gezeigt wird?

Antwort
von robbycobra, 16

Indem du so etwas nicht über Google suchst.

Gib die Daten in den Shops an.

Kommentar von mychrissie ,

Da funktioniert es auch nicht. Ich habe sogar in der Auswahlmaske des Shops die genaue Breite eingegeben, für die Länge gibts keine Auswahlmöglichkeiten.

Es will einfach jeder einem immer sein gesamtes Sortiment um die Ohren klatschen, in der Hoffnung, dass man sich für was anderes entscheidet, nämlich das, was er gerade loswerden will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten