guten morgen zusammen. ich habe seit 2 jahren eine Homepage und diese war immer an erster stelle, wenn man bei google "nagelstudio celle" eingibt. nun habe ich meine adresse geändert wegen umzug und die homepage erscheint nicht mehr...bzw. man muss auf "weitere ergebnisse im umkreis von celle" gehen und dann sieht man auf der 2ten seite in westercelle nen kleinen roten punkt ohne Buchstabe....wenn man da draufgeht ist dann die neue adresse zu sehen....kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich das ändern kann... vielen dank dafür
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Jormungand Das kann mehrere Ursachen haben: Die Konkurrenz schläft nicht. Es kann sein, dass andere Websites die gleichen Keywords haben. Da sie neuer sind, bekommen sie einen "Starterbonus", fallen aber nach kurzer Zeit wieder aus dem Index. Es kann auch sein, dass dein Wohnort als wichtiges Keyword gesehen wurde. Nach deinem Umzug hast du bestimmt auch auf deiner Website den Wohnort geändert. Jetzt musst du warten, bis Google deinen neuen Wohnort wieder besser platziert. Kann mehrere Wochen dauern...
-
0Antwort von
flod1 Naja wenn sich die adresse nach Jahren nun ändert fällst du raus aus den Ranking udn fängs6 unten an, aber auch neuer Suchalgorythmen von google kann das Rangking beeinflussen.
-
0Antwort von
BoppelBoppel
das stimmt nicht........war ja vorher auch an erster stelle....wieso soll das auf einmal anders sein
-
-
0Antwort von
SureshooterSureshooter
gar nicht. zuerst kommt a und dann b.
wird alles nach dem abc generiert.
Diese Frage teilen