2

bei google nicht gefunden *fg*

Frage von bremenumzu bremenumzu

wer ist gestern bei dsds ausgeschieden??

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo bremenumzu, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der es um den Austausch von Rat und Erfahrungen zu größeren und kleineren Problemen geht. Deine Frage gehört nicht hierher und wurde deshalb geschlossen. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von boriswulff boriswulff

Sahra Drone (18) Schülerin aus Werl (Nordrhein-Westfalen) musste ausscheiden.

Die Folgen lassen sich für alle die es aufgenommen haben auch noch bequem unter http://otrkey.com/?q=Deutschland_sucht_den_Superstar downloaden und ansehen.

• 2
    Antwort von Zecke Zecke

Sarah Drone hiess sie, war aber die schlechteste Show, die ich jemals gesehen habe!

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

http://www.rtl.de/musik/superstar.php

Kommentar von bremenumzu bremenumzubremenumzu

toll - und wie heißt die???? hat schon seinen Grund, dass ich hier eine Frage stelle mit der HOffung auf eine Antwort!!! Aber allmählich gewöhne ich es mir ab, hier was zu fragen, bei diesen ganzen Halbantworten, die man immer bekommt. Kurze Frage, kurze ANTWORT - was ist so schwer dran??

Kommentar von emjay emjayemjay

Der Name war Sara. Mehr weiß ich auch nicht. Ich finde diese Antworten mit einem Link auch blöd. Einfach der Name hätte auch genügt.

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

keine Ahnung, ich interessiere mich nun absolut nicht für diese Sendung. Aber dir den direktlink zur Internetseite von RTL, die sich mit DSDS auseinandersetzt, hielt ich jetzt für die die Richte Seite für deine Infos. Zumal du ja meintest, du hast bei google nichts gefunden.

• 0
    Antwort von Lola60 Lola60

es gibt tatsächlich noch Leute die sich so einen Schwachsin reintun...

danach hatte ich ja gar nicht gefragt ....

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

Ich hab mit dir ja auch nicht geredet

dann lass es doch bitte hier. Ich habe eine Frage gestellt, die wurde beantwortet. Den Rest kann man sich sparen. In Foren nennt sich das "out of topic" und ist verpönt!

Ich weiß nicht wie es in anderen Foren genannt wird, hier nenne ich solche Sendungen Schwachsinn

Kommentar von Dansir Dansir

Schön, aber das gehört hier leider nicht hin.... Brauchst es ja nicht gucken... Es gibt wirklich wichtigere Dinge worüber man sich aufregen kann..

bussi fg ich liebe die menschen, die immer ihre meinung anderen aufdrücken wollen ... verdrück dich einfach aus diesem topic ... lass mich meine fragen stellen und ignoriere mich einfach. dann musste dich auch nicht über mich ärgern

Kommentar von Frohnatur FrohnaturFrohnatur

Ich wünsche Euch frohe und harmonische Ostern!

Danke, dir und bremenumzu auch frohe Ostern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.