1

Bei Google Foto rein stellen wie geht das???(Bei Bilder suche rein bekommen !)

Frage von Bully112 Bully112

Wie kann ich bei Google ein bild reinstellen so das andere es finden können ! Würde mich über einen Ratschlag sehr freuen ! Gruss Ralf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von drinnie drinnie

Google indexiert Bilder nach sehr komplexen Algorithmen. Du kannst dort nicht einfach ein Foto hochladen und dann unter einem bestimmten Begriff finden. Das System arbeitet sich automatisch durch das Internet und listet nur gut verlinkte und bekannte Bilder.

Dementsprechend würde ich mich von dem gedanken verabschieden.

• 0
    Antwort von All90Star All90Star

man kann keine bilder bei google hochladen google findet alle bilder auf einer webseite und listet sie in einer liste auf

• 0
    Antwort von Berggarten Berggarten

Du selber kannst das nicht! Nur wenn du auf eine Seite Bilder von dir hast und diese sehr bekannt ist, werden die Bilder bei google angezeigt!

• 0
    Antwort von Caedriel Caedriel

Garnicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.