1

bei google chrome steht bei jeder seite missing plugin und adobe flash player habe ich schon ??????

Frage von thedream thedream
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Micare Micare

Sooo! Ich hab mal bei der Google-Seite gesucht und das gefunden (war in Englisch und ich habs übersetzen lassen - deswegen das schlechte Deutsch XD) Es ging ebenfalls um "missing plugin"

Da =>

Ich habe auch dieses Problem und fand hier für Lösung. Schließlich löste ich das "fehlende Plug-in" Problem mit den folgenden Schritten.

1. Gehen Sie auf "about: plugins".
    2. Hier finden Sie die "Flash" (Shockwave Flash)-Plugin.
    3. Klicken Sie auf "Deaktivieren"-Link.
    4. Drücken Sie Shift-Esc, um das Google Chrome Task-Manager.
    5. Suchen und wählen Sie den "Plug-in: Shockwave Flash" in der Google Chrome-Task-Manager.
    6. Klicken Sie auf "Prozess beenden"-Button in der Google Chrome Task-Manager.
    7. Schließen Sie den Google Chrome Task-Manager.
    8. Klicken Sie auf "Enable"-Link des "Flash"-Plugin in den Stecker auf der Seite.
    9. Aktualisieren Sie die URL verwendet, um die Flash-Video zu sehen.
    10. Sie sollten jetzt das Video zu sehen.

Hoffe, dass dies helfen.

Kommentar von Micare Micare
    Kommentar von Micare Micare

Mir fällt grad' ein das einige nicht wissen, was gemeint ist mit "about:Plugins"

Also hier die Erklärung:

Gebt im Eingabefenster oben (wo die WebAdresse steht)

about:plugins

ein und bestätigt mit Eingabe, dann kommt ihr zu einer Seite wo sämtliche Plugins angezeigt werden.

Deaktiviert dort den Flashplayer, drückt Shift+Esc und beendet im Chrome-Taskmanager die Anwendung "FlashPlayer" Dann Chrome KOMPLETT schließen und neu öffnen - Flashplayer unter "about:plugins" wieder aktivieren und es dürfte wieder funktionieren =)

Kommentar von Jouliaa Jouliaa

Genial. Das hat super geklappt ;)

Kommentar von abdull20 abdull20

heyy bitte helft mir ich habe ein problem bei dem task-manager das ist shockwave flash nicht drauf bitte helft mir bitte

• 0
    Antwort von DASKa DASKa

na dann fehlt ein zusätzliches plugin....es steht doch immer da: dieses plugin jetzt herunterladen.....tu das doch einfach

Kommentar von thedream thedream

da steht des aber nicht ??

Kommentar von DASKa DASKaDASKa

hmmmm dann scheint das nur bei chrome nicht dazustehen, bei allen anderen gibts immer die möglichkeit, das plugin direkt zu laden

• 0
    Antwort von xJenn xJenn

Das kommt bei mir in letzter Zeit auch ziemlich oft, aber wirklich nur bei Chrome...vielleicht ist es ein allgemeiner Fehler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.