bei google chrome steht bei jeder seite missing plugin und adobe flash player habe ich schon ??????
Antworten (3)
-
2Antwort von
Micare Sooo! Ich hab mal bei der Google-Seite gesucht und das gefunden (war in Englisch und ich habs übersetzen lassen - deswegen das schlechte Deutsch XD) Es ging ebenfalls um "missing plugin"
Da =>
Ich habe auch dieses Problem und fand hier für Lösung. Schließlich löste ich das "fehlende Plug-in" Problem mit den folgenden Schritten.
- Gehen Sie auf "about: plugins".
- Hier finden Sie die "Flash" (Shockwave Flash)-Plugin.
- Klicken Sie auf "Deaktivieren"-Link.
- Drücken Sie Shift-Esc, um das Google Chrome Task-Manager.
- Suchen und wählen Sie den "Plug-in: Shockwave Flash" in der Google Chrome-Task-Manager.
- Klicken Sie auf "Prozess beenden"-Button in der Google Chrome Task-Manager.
- Schließen Sie den Google Chrome Task-Manager.
- Klicken Sie auf "Enable"-Link des "Flash"-Plugin in den Stecker auf der Seite.
- Aktualisieren Sie die URL verwendet, um die Flash-Video zu sehen.
- Sie sollten jetzt das Video zu sehen.
Hoffe, dass dies helfen.
Kommentar von
abdull20 heyy bitte helft mir ich habe ein problem bei dem task-manager das ist shockwave flash nicht drauf bitte helft mir bitte
-
0Antwort von
DASKaDASKa
na dann fehlt ein zusätzliches plugin....es steht doch immer da: dieses plugin jetzt herunterladen.....tu das doch einfach
Kommentar von
thedream da steht des aber nicht ??
Kommentar von
DASKaDASKa hmmmm dann scheint das nur bei chrome nicht dazustehen, bei allen anderen gibts immer die möglichkeit, das plugin direkt zu laden
-
0Antwort von
xJennxJenn
Das kommt bei mir in letzter Zeit auch ziemlich oft, aber wirklich nur bei Chrome...vielleicht ist es ein allgemeiner Fehler.
-
http://www.google.com/support/forum/p/Chrome/thread?tid=72dcc29296d64aa9&hl=en
Hier der Link der GoogleSupportSeite =)
Mir fällt grad' ein das einige nicht wissen, was gemeint ist mit "about:Plugins"
Also hier die Erklärung:
Gebt im Eingabefenster oben (wo die WebAdresse steht)
about:plugins
ein und bestätigt mit Eingabe, dann kommt ihr zu einer Seite wo sämtliche Plugins angezeigt werden.
Deaktiviert dort den Flashplayer, drückt Shift+Esc und beendet im Chrome-Taskmanager die Anwendung "FlashPlayer" Dann Chrome KOMPLETT schließen und neu öffnen - Flashplayer unter "about:plugins" wieder aktivieren und es dürfte wieder funktionieren =)
Genial. Das hat super geklappt ;)