2

Bei Google arbeiten?! Erfahrungen?

Frage von wsesew wsesew

Ich würde gerne nach meinem I.T. Studium bei Google arbeiten. Was haltet ihr davon?

Bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Aber hat schon einer erfahrung mit dem Job?

-Was verdiene ich dort?

-Wie stehts mit den Arbeitszeiten?

-Wie sind die Arbeitsplätze/Büros?

-Wo muss ich mich melden?

oder kennt ihr vielleicht eine Seite die mir alle diese Fragen beatworten kann (ausgeschlossen Google^^)?

L.G.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von chinafake chinafake
    Kommentar von chinafake chinafakechinafake

Die Links sollten reichen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

• 0
    Antwort von Kniefall70 Kniefall70

Hallo!

Das einzige was ich dir sagen kann, ist, dass du von Google dann die gesamte Zeit am Arbeitsplatz überwacht wirst. Deine Chefs wissen sogar vor dir selbst, ob du kündigen wirst oder Demotiviert bist, eine Gehaltserhöhung brauchst etc. indem sie deinen E-Mail-Verkehr analysieren, die Kommunikation mit den anderen MItarbeitern, die dabei verwendete Wortwahl usw. Du darfst außerdem natürlich und logischerweise nur Programme aus dem eigenen Haus nutzen.

Ja mehr weiß ich nicht

Ist auf jeden Fall ein Job bei einer Firma, die wohl noch einiges in der Zukunft vor sich hat (ich erinnere da an das Firmenziel ;D)

Viel Erfolg

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.