1

bei goldesel etwas downloaden?

Frage von Supernova2012 Supernova2012

hallo wie downloade ich bei goldesel einen film gratis? brauch ich da noch ein programm? wenn ich auf die discete drücke, kommt einfach seite konnte nicht gefunden werden oderso

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r RomanFrick,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von miramanee miramanee

Gratis ja, aber illegal. In wenigen Wochen kommt der Brief vom Anwalt. Eine DVD im Laden kommt billiger.

• 2
    Antwort von leon27 leon27

lass es!!! das ist illegal.... wie***** muss mann sein um so eine frage hier zu stellen

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Du hast die discete nicht doll genug gedrückt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.