1

Bei GMX Nachrichten verschicken?

Frage von alunavi alunavi

Hey,

ich muss eine rundmail über GMX verschicken und wollte fragen, ob man bei AN: einfach nur nacheindander die E-mail adressen eingeben muss oder muss dazwischen noch eine Leerstelle oder ; oder _ oder so etwas?

vielen dank :)

1. An : fgfkruouwer@web.de , efhohuefoe@gmx.netAn : kfbaweufhg@web.de eubfhouihwh@gmx.n...

Oder ganz anders, danke für die Hilfe ... :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sagsoffen Sagsoffen

Hallo,

was du da beschreibst hört sich nach "Kettenbrief " an und sowas würde ich nicht einfach verschicken, ohne das die Empfänger das wollen.In diesen Kettenbriefen werden auch Viren verschickt. Wenn du Pech hast, hat jeder der den Kettenbrief öffnet danach einen verseuchten PC.

Kommentar von alunavi alunavialunavi

Nee, ich muss bloß an alle aus meiner Klasse eine Einladung zu einem Abschiedsfest verschicken ;)

Kommentar von alunavi alunavialunavi

Nee, ich muss bloß an alle aus meiner Klasse eine Einladung zu einem Abschiedsfest verschicken ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.