Frage von MrFragezeichen9, 210

Bei Glatteis zur schule?

Hallo Leute ist nur eine Frage hab früher mal gesagt bekommen von meiner ehemaligen Lehrerin das man bei Glatteis nicht in die Schule kommen brauch und ich bin immer zur Schule gegangen mehrmals ist es vor gekommen das wir nur 5-9 Kinder wahren vlt wissen es von euch welche

Antwort
von Hexe121967, 137

damals blieb man wegen schnee oder eis nur dann zu hause, wenn morgens im radio durchgegeben wurde dass die schule ausfällt. 

Antwort
von PatrickLassan, 138

Wenn der Schulunterricht wegen extremer Wetterbedingungen ausfällt, wird das i.d.R. übers Radio bekannt gegeben. Nur, weil es mal ein bisschen glatt ist, fällt der Unterricht nicht aus.

Kommentar von MrFragezeichen9 ,

danke dir ja wegen ein bissel Kälte und eis gehe ich trotzdem in die Schule nur als frage

Antwort
von tactless, 132

Wann ist denn bei dir früher? Ich bin seit fast 20 Jahren raus aus der Schule und bei uns hat das "früher" niemand gesagt! 

Kommentar von MrFragezeichen9 ,

das ist eine frage

Kommentar von tactless ,

Schön, und die Antwort ist dass das Quatsch ist! 

Antwort
von blackhawk2014, 124

Man muss sich nicht wegen jeder kleinigkeit vor der Schule drücken

Antwort
von uncut1234, 105

Man muss auch bei Eis in die schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten