1

Bei gimp foto aus google eingefügt. ist aber ziemlich klein.

Frage von Welli400 Welli400

Was soll ich tun ? Wenn ich unten was an den Prozenten ändere, verpixelt es....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kororo kororo

mhmmm...du kannst es mal versuchen erst zu vergrößern und dann das bild zu schärfen...kommst halt drauf an wie klein das bild ist...

Kommentar von Welli400 Welli400Welli400

Und wie stellt man das scharf ?

Kommentar von kororo kororokororo

dafür gibt es mehrer methoden... du kannst es mal hier mit probieren http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/schaerfen/index.htm

wenn du lust hast kannst du dir auch mal die seite anschauen da ist zwar nicht mit schärfen drin aber vlt hilft es dir i-wie auf eien andere weiße weiter ^^

Kommentar von kororo kororokororo

schau mal hier http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/schaerfen/index.htm

ich denk das dir das weiter helfen könnte ^^

• 1
    Antwort von chipsi9500 chipsi9500

problem: derjenige der es einstellt hat es in diesem format eingestellt, du kannst es nur so vergrößern oder es verpixelt eben.

Alternative ist leider ein anderes Bild.

• 1
    Antwort von netzchecker09 netzchecker09

Das Originalbild ist zu klein, da musst du ein größeres suchen...

• 0
    Antwort von moien57 moien57

Bilder sind auf Internetseiten immer oder fast immer in Originalgröße.Das heißt wenn du etwa ein Bild 250 mal 300 Pixel groß siehst dann ist es auch in der Größe auf dem Server. Wenn du es per Mausklick Vergrößern kannst dann ist es meisten ein zweites mal in der Größe auf dem Server. Also probiere das große Bild herunterzuladen. Wenn du es auf der Seite nicht vergrößern kannst kriegst du es auch nicht mit Gimp groß und scharf . Sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.