Frage von gummimann, 29

BEi Gimp 2 fehlen bei mir die Menüs an der Seite bitte um Hilfe habe nur das große Weise Fenster?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavekrieger, 21

Du musst auf Fenster gehen und auf kürzlich geschlossene docks.

Antwort
von Kerridis, 12

Fenster - Andockbare Dialoge 
oder "Fensterpositionen jetzt auf Standardwerte setzen" in den Gimp-Einstellungen

Schau auch mal hier: http://spacepenguin.de/gimping/allgemein/erweitern.html#Fenster