Hallo,
meine Tochter hat eben Tabak gegessen :-( naja habe bei der Giftzentrale angerufen und die wollten meine Telefonnummer haben :-( melden die das jetzt dem Jugendamt??
lg
Hallo,
meine Tochter hat eben Tabak gegessen :-( naja habe bei der Giftzentrale angerufen und die wollten meine Telefonnummer haben :-( melden die das jetzt dem Jugendamt??
lg
Nein, das machen die nicht, die brauchen deine nummer , um dich zurückrufen zu können, damit sie wissen, dass das kein Spassanruf war.
Eigentlich nicht, da sie Ärzte sind und der Schweigepflicht unterstehen. Die Polizei meldet ans JA, wie ich es gehört habe. Aber bitte, pack solche Sachen besser ab jetzt ganz nach oben. Alles Liebe Care
ich tue es auch, rauche noch nicht mal :-( aber mein Mann und der hats nicht weit genug auf den Tisch gelegt
Wie geht es denn eurem Kinde?
ärzte haben die pflicht dinge anzuzeigen wenn es um das wohl eines kindes geht.da sind sie von der schweigepflicht entbunden. aber wegen so etwas ,mach dir mal keine sorgen
habe gerade das gefühl, dass dir das wichtiger ist, als dein kind!! wenn kleinkinder zigartten essen, können sie an dem enthaltenen nikotin sterben. nikotin ist ein extremes nervengift. soweit solltest du denken können und zigaretten und tabak nicht einfach rumliegen lassen. wichtig ist, dass die schnell reagieren und deine nummer brauchen die, wenn sie z.b. zu einer falschen wohnung kommen...
dadurch, dass die gesagt haben das es nicht schlimm ist, ja ist das meine andere sorge
verurteile niemanden wenn du den nicht kennst ja
Nicht so schlimm..??? das ist wohl ein Scherz. Bereits die Aufnahme von 10 Milligramm Nikotin kann für ein Kleinkind tödlich sein, wobei diese Menge in der Regel schon in einer einzigen Zigarette vorhanden ist. Hier zeigt sich deutlich, dass bei der weltweiten Diskussion über die Schädlichkeit des Rauchens ein Aspekt weitgehend unbeachtet geblieben ist: die Unfallgefährdung speziell kleiner Kinder, die durch Neugierde oder Unachtsamkeit Zigaretten oder Tabak in den Mund nehmen, verschlucken und sich damit vergiften.
nein, wahrscheinlich rufen die zurück und wollen wissen, dass du es auch ernst meinst
hmm ok
ok danke