1

Bei GF Avatar ändern- eigenes Bild hochladen!

Frage von Chaosgoettin Chaosgoettin

Hallo, ich habe ein eigenes Bild hochgeladen und das wurde auch angezeigt, wenn auch verzerrt. Nun habe ich aber ein anderes Bild hochgeladen aber das will es nicht annehmen. Die Avatare von GF nimmt es jedoch. Was amche ich denn falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Amducias Amducias

Gar nichts, ist mir neulich auch passiert. Versuche es morgen erneut.

Kommentar von Chaosgoettin ChaosgoettinChaosgoettin

Nu isses da, Stunden später g Danke.

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

Bitte kein Problem. Musste neulich einen Tag warten und hab an mir gezweifelt. Am nächsten Tag liefs dann gleich von Anfang an.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Das Bild hat eine zu große Datenmenge. Verkleinere es mit einem Programm wie diesem:

http://www.winload.de/download/105175/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandio...

dann wird es gehen.

Kommentar von Chaosgoettin ChaosgoettinChaosgoettin

danke, das war aber nicht das Problem. Es hat jetzt einige Minuten gedauert, bis er das neue angenommen hat. Warum auch immer. Danke trotzdem.

Kommentar von Smash SmashSmash

Ja da es gibt manchmal Stockungen, kann am Server GF liegen, an Deiner Internetverbindung, an einem Update Deines AntiVirenprogrammes oder ähnliche wundersame Sachen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.