Frage von xNoNiC, 84

Bei Gewitter duschen gehen?

Ungefährlich, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastidunkel, 31

Echt jetzt?

Antwort
von PinguinPingi007, 57

Ja, das ist nicht gefährlich. Mache ich sehr häufig und es ist bisher nix passiert.

Die Wasserleitungen sind gegen Gewitter abgesichert.

Antwort
von sirpemel, 38

Nur in alten Häusern kann es gefährlich sein. In modernen ist alles abgesichert.

Antwort
von maxim65, 52

Das kommt darauf an wo du duschst. Auf einem flachen Feld oder Wiese draussen - da würde ich abraten.

Antwort
von samihardcore, 28

Diese Frage gab es schon mindestens 20 Mal :D

https://www.gutefrage.net/suche?q=duschen+bei+gewitter

Antwort
von JonasDierhabs, 22

Eigentlich eine sehr interessante Frage aber ich glaube da sollte nichts passieren. Außer irgendwelche Leitungen gehen in genau dem Moment kaputt und das Wasser leitet den Strom. Aber ist sehr unwahrscheinlich 

Antwort
von free12345, 37

klar ungefährlich ....mach ich auch meistens

Antwort
von chrisi565, 14

Draußen ists gefährlich,
Drinnen aber eher unwarscheinlich das was passiert

Antwort
von Neutralis, 32

Ich würde sagen gefährlich. Der Strom sucht sich vom Blitzableiter in den Boden ja die einfachsten Leiter. Wasser gehört da zu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten