2

bei gewitter duschen eine gefahr?

Frage von frank1803 frank1803

bei mir gewittert es grad ziemlich heftig. jetzt wollte ich duschen aber meine freundin hat mir grad am telefon erzählt das sei gefährlich genau wie fernsehen. ist duschen wirklich gefährlich? und beim fernshen riskiere ich doch auch nur das leben des fernsehers und nicht meines oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von holsch holsch

duschen ist nicht gefährlich

• 1
    Antwort von majamania majamania

Nicht duschen, ausser du bist dir sicher, dass deine Abflussrohre NICHT geerdet sind. Lass es am Besten ganz bleiben.

Kommentar von frank1803 frank1803

du sagst jetzt genau das gegenteil wie dalia

• 1
    Antwort von nicicoolio nicicoolio

Nein. woher denn ? ich denke wohl kaum dass eine abflussleitung getroffen wird.

denk ich auch

• 0
    Antwort von frank1803 frank1803

na super ich wollte eig hören dass das kein problem ist damit ich mich beim duschen entpannen kann^^

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

Wenn Deine Duschtasse/Badewann elektrisch geerdet wurde, dann ist das überhaupt kein Problem

du sagst genau das gegenteil wie manamanjia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.