Frage von lewisit, 11

Bei gesunder/normaler Ernährung einen Cheatday einlegen?

Darf man nach der Anabolediät, mit der man sein Traum Gewicht erreicht hat, und sich wieder gesund und normal ernährt, also seinen Gesamtumsatz isst, trotzdem einmal in der Woche einen Cheatday einlegen, wenn man sich in der Woche z.B. keine Süßigkeiten oder Kohlenhydrate gönnt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeroy12, 11

ja natürlich kannst du es machen. Cheatsday motiviert dich weiter an deiner Ernährung zu achten. Aber auch beim Cheatday nicht 100% übertreiben :P viel Erfolg. 

Antwort
von Vivibirne, 8

Ja klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten