Frage von animea10, 121

Bei Gerstenkorn schminken?

Also ich hab bemerkt das mein Auge leicht angeschwollen ist und es sieht aus wie ein Gerstenkorn also wollte ich fragen ob ich mich morgen schminken darf, weil es ist ja nur jetzt leicht angeschwollen Und wenn die Entzündung wieder weg ist müsste ich dann meine Mascara wegwerfen weil ich über die Woche viele verschiedene Mascaras benutzt habe und ich kann ja wohl schlecht ALLE wegwerfen

Lg, animea10

Antwort
von PrincessGaGaLis, 101

Ich war früher auch immer sehr anfällig mit Gerstenkörnern & habe mich während ich eins hatte, trotzdem immer geschminkt. An den Augen aber natürlich nicht so doll. 

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich dann auch Mascara benutzt habe, aber ich glaube schon. Weggeworfen habe ich die danach nie. Aber ich hatte das Gerstenkorn auch immer unten & am unteren Wimpernkranz benutze ich eh keine Mascara. 

Antwort
von exoooooo, 97

Ich selber würde mich nicht schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten