Bin heute bei gelb rot wechesel der ampel vier mal geblitzt worden , obwohl ich mit der 'schnauze' des autos über der linie war , dazu kommt dass ich noch in der probezeit bin und das auto nur auf meinem vater regeistriert ist , was kommt denn jetzt auf mich zu?
1
bei gelb rot wechsel hat die ampel vier mal geblitzt
Frage von
CGloria
Antworten (3)
-
0Antwort von
CGloria Danke schon mal , wieso hat die Ampel dann vier mal geblitzt?Außerdem war der Blitzer nicht an der Ampel sondern an der anderen seite der kreuzung bzw ein paar meter entfernt , kann es dann sein , dass ich wegen der geschwindigkeit geblitzt wurde?
-
0Antwort von
SeehaseSeehase
Auf jeden Fall verlängert sich deine Probezeit um weitere 2 Jahre. Wenn du an der Kreuzung auch noch zu schnell warst... auwei
-
Diese Frage
Ich denke dass du die Geschwindigkeit überschritten hast. Manche Blitzer an Kreuzungen sind so eingestellt dass sie eben nicht nur den Rotlichtverstoß aufnehmen sondern auch, weil man denkt-voll aufs Gas dann schaffst du Gelb noch, dann eben die Geschwindigkeit mitaufzeichnen. Die Kamera an der Ampel blitzt immer 2 Mal um zu dokumentieren ob man weiter in die Kreuzung hineingefahren ist. Wenn ja, wirds noch teurer.