Frage von kflp1, 50

Bei Garry's Mod Errors bei Maps - wie kann ich dieses Problem beheben?

Hallo,

ich spiele seit Kurzem Garry's Mod, und lade mir ab und zu Maps herunter. Einige Maps funktionieren einwandfrei, bei anderen Maps sind überall Schriftzüge, auf denen mit roter Farbe "ERROR" steht.

Wie gesagt, bei anderen Maps ist dies nicht der Vorfall... Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Voraus, kflp1

Antwort
von Norbertpep, 14

Du kannst dir die "Counter Strike: Source" Dateien hier herunterladen: http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd
Einfach anch unten scrollen und bei CSS die "Game content" bei MEGA herunterladen :)
Vielleicht solltest du die für Half Life 2 auch herunterladen. 
Diesen Ordner den du heruntergeladen hast, packst du dann unter: DeineFestplatte(C:)>Programme(x86/x64)>Steam>steamapps>common(dein Benutzer)>GarrysMod>garrysmod>addons
Dann sollte alles klappen :)

Antwort
von Joshi2855, 36

Dir fehlen bestimmte texturen von den maps. Die musst du dir runterladen. bzw. hast du auch counter strike source? Dann hast du schon die meisten texturen.

Kommentar von kflp1 ,

Nein, normalerweise steht immer auf der Beschreibung der Map immer "CS:S required". Auf der Map, die ich mir gedownloadet habe, stand nichts drauf.

Brauch ich etwa für alle Maps Counter Strike Source? (Hab nur CS:GO) Danke, kflp1

Kommentar von Joshi2855 ,

Zum größten teil ja. Aber auch andere Spiele, aber die brauch man nicht unbedingt. Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source, Half-Life 2 kannst du z.B. kaufen, gibts alle 3 bei Steam für einen Preis. Team Fortress 2 ist zum Teil auch noch mit dabei, aber das ist kostenlos auf Steam.

Es kann aber auch sein das du nur noch gratis Texturen runterladen musst ohne ein ganzes Spiel zu kaufen. Kommt halt drauf an wie viel CSGO schon übernimmt an Texturen. Fals es nur wenige Errors sind, kanns auch sein das du nur eine gratis textur brauchst :P

Kommentar von kflp1 ,

Erstmal Danke für die schnellen Antworten!

Wo kann man Gratis-Texturen downloaden, auch im Workshop?

Über Steam oder direkt über das Spiel gings auch mal. Weiß aber nicht mehr ob das geht weil ich lange nicht mehr on war bei GM. Aber man konnte auch mal weche Direkt übers spiel runterladen bzw. man konnte auch mal ne Karte auswählen wo man die Texturen haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community