Frage von WWTTFF, 83

Bei Gamestop Spiele verkaufen, lohnt sich das?(playstation 4)?

Wie viel würde ich für diese Spiele ungefähr bekommen von Gamestop (Gebracht, in sehr guten Zustand)? PS4

Call of Duty Advanced Warfare = €

Infamous Second son = €

Dragonball Xenoverse = €

Antwort
von sepki, 43

Da alle schon etwas älter sind, würdest du wohl maximal (und mit etwas Glück) auf ~10€ kommen.

Antwort
von selin327, 48

Ich kenn mich damit jetzt nicht wirklich aus, aber das was ich darüber gehört habe war sehr schlecht, weil man bei Gamestop angeblich kaum was für die spiele bekommt.. lieber bei ebay oder so verkaufen

Antwort
von TribunAgricola, 38

Ich würde dir auch empfehlen, die Spiele bei eBay zu verkaufen. Ich hatte mal überlegt, ein Spiel bei einem ähnlichen Anbieter zu verkaufen. Ich hätte noch nicht mal zwei Euro dafür bekommen. Ich weiß leider nicht mehr welches Spiel und welcher Anbieter das war. Auf jeden Fall war das Game noch nicht besonders alt.
Hatte dann mal geguckt, für wie viel das Spiel bei denen angeboten wird. Die wollten über 20€ dafür haben! Das steht nicht wirklich im Verhältnis zueinander...
Lass die Finger davon.

Antwort
von TomSir79, 7

Ich rate von ab bei GameStop oder anderen An- und Verkaufläden zu verkaufen. In den meisten Fällen bekommt man nicht so viel raus oder so gut wie gar nichts. Wenn schon verkaufen, dann eher auf Ebay. Ich tendiere aber mehr dazu, die Spiele im Schrank verstauben zu lassen. Meine Meinung.

Antwort
von ultraDo, 41

Verkauf die spiele lieber im eBay oder shpock...du bekommst dort mit Sicherheit mehr Geld ;-)

Antwort
von VirusBanane24, 41

Verkauf die Spiele lieber woanders.

Antwort
von RealMadridFan07, 31

Bei Gamestop ziehen die einen über den Tisch, kaufe und verkaufe da gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community