Frage von 0maik0, 38

Bei Gamestop als Aushilfe bzw. gute Aushilfsjobs?

Hey, ich möchte Geldsparen für mein Auslandsjahr und würde deshalb gerne als Aushilfe irgendwo arbeiten. Bei mir in der nähe ist ein Gamestop die eine Aushilfskraft suchen und ich wollte fragen ob jemand von euch schon bei Gamestop gearbeitet hat und wie es da so ist? Weil ich mir nicht sicher bin ob es noch bessere Aushilfsjobs gibt weil ich denke das man bei Gamestop nur rumsteht und ab und zu ein Spiel verkauft bzw. etwas empfiehlt. Wenn ihr schon viel Erfahrung mit Aushilfsjobs habt, könnt ihr mir etwas empfehlen was euch am meisten Spaß gemacht hat bzw. was nicht total nervig war nach Schule oder Studium :D?

Antwort
von donnerbalcken, 22

denke das auspacken von ware so wie abstauben ect gehört auch dazu. Habe da noch nie gearbeitet denke aber das es jetzt nicht wirklich k.o macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community