Frage von JayceeC, 42

Bei Games friert oder stürzt mein PC ein/ab?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Computer, nämlich wenn ich den PC starte und zocke z.B. CS:GO, in den ersten minuten friert es (auch kein Ton) oder kommt dann auch ein Blue error screen.Dies hab ich seit 3 Wochen. Wenn es dann einfriert starte ich den PC nochmal neu und danach läufst dann sehr gut. Ich habe alles mögliche ausprobiert, hab mein PC ganz zurückgesetzt. Kann da mir einer helfen ,freue mich natürlich wenn ihr antwortet

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 13

Wenn Du wieder einen Bluescreen bekommst, fotografiere denn doch mal oder schreibe die Fehlermeldung unten, hinter "STOP:" ab und gib die mal im Suchfeld auf der Seite von Microsoft ein. Wenn Du da nichts finden solltest, die Fehlermeldung mal googeln.

Kommentar von JayceeC ,

Ich habe mich schon gefragt wo ich das eingeben sollte,aber danke für den Tipp

Kommentar von LemyDanger57 ,

Google ist Dein Freund.

Antwort
von Smoke123, 17

Könnte am RAM oder am Netzteil liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten