2

Bei gallileo haben sie am Dienstag Handyprogramme gezeigt!

Frage von Badekappe Badekappe

Wo kann man sich das programm mit dem Blitzer Melden runterladen?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Buergilektriker Buergilektriker

Das ist illegal. Naja... google doch mal nach "Blitzer handy download" oder so.

Tja... ich hab auch mal wieder vorbeigezappt und da fiel mir dieses Programm zum Simsen über Internet auf. Schöne Rechnung haben die aufgestellt: 10kb kosten 20cent oder so.... und eine SMS war laut dem Zähler 1920byte groß (oder so ähnlich)... laut Galileo kostet eine SMS also 23€. Ob die außerirdischen Gehirnfresser die Galileo-Redaktion überfallen haben?

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

wenn du einen Blitzer melden willst, kannst du über das Handy kostenlos beim Radio anrufen

Kommentar von Badekappe Badekappe

ich mein aber wo man das runterladen kann um zu sehen wo welche stehen

Kommentar von Mismid MismidMismid

kannst du im Internet. Im Auto darfst du so etwas nicht benutzen. Dann kann dein Handy beschlagnahmt werden und eine Geldstrafe verhängt werden. Programme die Blitzer anzeigen sind in Deutschland und der Schweiz nicht erlaubt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.