Hallo zsm,
Meine Freundin 12 will das ich 16 bei ihr übernachte und ich weis halt nicht ob ich mit ihr in einem bett schlafen soll nur zum kuscheln oder woanders wir haben auch schon über das thema sex usw. geredet und wollen das erst machen wenn sie auch 16 oder so is weil sie noch etwas jung is
wie soll ich das dann halt angehen
Bei Freundin übernachten und wo dann schlafen
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
babyshamblebabyshamble
16 und 12 ist doch komisch? kann ja sein, dass sie reif ist aber naja. aber kann ja sein, das es echt ist. mein freund ist auch 18 und ich 15, aber das ist auch nicht ganz so krass, die ist ja gerade erst aus der Grundschule raus.. hm. Vielleicht sprecht ihr das mit euren eltern ab? wenn du das erste mal bei ihr schläfst wollen die vielleicht nicht, dass ihr gleich in einem bett schlaft. also würde ich das machen, aber vorher natürlich deine freundin fragen.
-
2Antwort von
Aidss Ohhhh du Pedoooo bärr schlaf mit ihr( in einem bett)
-
0Antwort von
Bk41ableBk41able
Wenn ihr das untereinander abgesprochen habt, dass ihr noch nicht "mehr" wollt, dürfte das geklärt sein. Schlaf mit ihr in einem Bett, kuschelt auch und der Rest steht nicht zur Diskussion, weil ihr das untereinander schon besprochen habt. Also würde ich mir da keine Gedanken mehr machen ;))
-
-
0Antwort von
Lucke91Lucke91
Nicht mit Ihr schlafen 12 Jahre ist zujung =( LG
Kommentar von
Kegeln95 weis ich doch wir haben doch schon darüber geredet
-
0Antwort von
Fabi676 Du solltest unterm Bett schlafen.
Kommentar von
Aidss Solange die keine Prinzessin auf der erbse ist kann er auch da ne Latte kriegen! (Natürlich vorrausgeetzt er hat einen Langen Mast zur Hand!)
Danke für die tollen antworten
Oh, kein problem :) Du kannst ja vielleicht das erste mal nicht in ihrem bett schlafen, und das von dir aus sagen, vielleicht finden dich dann ja ihre eltern besonders verantwortungsbewusst.. :D kommt aber natürlich auf die eltern an :)