Hey zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und hab ne 15 Jährige Freundin. Ich weiß der Altersunterschied is sehr groß, 4 Jahre is schon echt ne Marke, aber darum gehts mir grad nicht. Es ist so, dass wir sehr gerne mal bei dem anderen übernachten würden. Ich bin ihr erster Freund während ich mit 19 natürlich schon Freundinnen hatte. Sie ist aber die jüngste , die ich bisher hatte. Wir hatten noch kein Sex und ich geb ihr da so viel Zeit wie sie braucht. Trotzdem würden wir gerne mal bei einander schlafen, das kommt auch von ihr aus. Nun ist aber die Frage, wie man den Eltern erklären kann, dass wir nicht um Sex zu haben bei einander übernachten wollen, sondern nur um in der Nacht auch zusammen zu sein. Weil ich mein man kann auch Tagsüber Sex miteinander haben etc... Und mir wär es ja egal, wenn ich bei ihr schlaf!
Gibts Tips, wie man Eltern dazu überreden kann, oder wie man des hinbekommt, dass sie das erlauben? ;)
P.s. Wir sind bald seit 4 Monaten zusammen
Danke schonmal
LG Samy4Deluxe
Ok alles klar das hoff ich ja auch nicht!!^^ Ja stimmt , das ist das beste aber naja meine Freundin is bei solchen Sachen immer bisschen schüchtern und ja... aber des is ne sehr gute Idee Danke dafür! Kann des sein, das bisher deine Antworten immer am besten waren?^^ g
Danke!! ;) :) ;)
Kenn ich, ich bin in der Hinsicht auch etwas schüchtern (inzwischen ist es besser geworden) und war da ganz froh, dass ich dann bei solchen Gesprächen mit den Eltern immer meinen Freund an meiner Seite hatte, der mit dem ganzen sehr offen umgeht. Vielleicht kannst du ja deiner Freundin auch ein bisschen den Rücken stärken und ihre Hand dabei halten. Musste gerade nachschauen. Stimmt, ich hab dir schon ein paar Mal geantwortet^^ Na Hauptsache ich kann dir immer mit den Antworten helfen =) Ob es nun die Beste ist, musst du ja entscheiden^^ Bitteschön! =)