Frage von TheScriptor, 63

Bei Freundin total aufgeregt?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit über 6 Monaten eine Freundin(meine Erste). Die Zeit mit ihr ist nicht immer perfekt, da sie mir oft nicht das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein und behandelt andere Jungs oft genau so wie mich. Jedoch haben wir oft eine schöne Zeit zusammen, jedoch bin ich immer total nervös/aufgeregt (ich weiß es selbst nicht genau, was los ist), wenn wir z.B zusammen im Bett liegen und kuscheln. Auf jedenfall wirkt sich diese Aufregung extrem auf meinen Körper aus, indem mir total schlecht wird. Und diese Übelkeit artet dann im Erbrechen aus. Und das ist natürlich extrem belastend für uns beide, da wir nun kaum intim werden können. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Es ist mir wirklich wichtig.

Antwort
von enthalten, 47

Also, wenn sie für dich nicht etwas besonders ist, sieht es trübe aus. Du solltest sie schon enst nehmen.

Kommentar von TheScriptor ,

 Natürlich ist sie für mich etwas besonderes, und ich geb ihr auch das Gefühl was besonderes zu sein. Sie hingegen gibt mir dieses Gefühl nicht.

Kommentar von Kevidiffel ,

Nochmal die Frage lesen. Es ging darum, dass SIE ihm das Gefühl nicht gibt, etwas besonderes zu sein.

Kommentar von TheScriptor ,

Aber das hilft mir jetzt nicht bei meinem Problem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community