1

Bei freundin schlafen.

Frage von metallica12345 metallica12345

Ich will heute bei meiner freundin schlafen und bin mir doch ziemlich sicher das da was passiert und jetzt bin ich sehr aufgeregt weil sie schon sehr erfahren ist und ich mein erstes mal noch nicht hatte. Was soll ich machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dahmah Dahmah

Erstmal cool bleiben. Das allerwichtigste ist, dass du ihr, falls sie es nicht weiß, UNBEDINGT sagst, dass es dein erstes Mal ist, sonst wird es nicht so schön wie es sein könnte und noch wichtiger sie wird am Ende von deinen Liebhaberqualitäten enttäuscht sein. Habe selbst den Fehler gemacht vor meinem ersten Mal zu behaupten ich wäre keine Jungfrau mehr und das hat alles versaut! Wenn du das bis jetzt auch behauptet hast sag ihr, dass das nicht stimmt(Jungs sind halt so) und sie dir sagen soll was du machen sollst. Ist deine Chance gleich beim ersten Mal viel zu lernen ;) Und mach dir echt keinen Kopf. Kann mir vorstellen, dass es für Frauen genauso reizvoll ist jemanden zu entjungfern wie für uns ;)

• 6
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ruhig Blut. Wenn sie schon so erfahren ist, wie Du sagst, dann überlasse doch einfach ihr die Initiative! Das ist etwas sehr Schönes, Du brauchst wirklich nicht den coolen Macker markieren...

Sei gelassen und heiter, sauber und wohlduftend, der Rest findet sich!

Ach ja: Verhüterli dabeihaben!

• 1
    Antwort von Radiocafe Radiocafe

Wenn sie sehr erfahren ist, dann um so besser. Mache gar nichts, sei entspannt und lass die Situation auf dich zukommen!! Verhütung nicht vergessen!!

• 1
    Antwort von Antiheld13 Antiheld13

sie sollte wissen das es für dich "das Erste Mal" ist, dann ist es für dich einfacher weil sie weiß was sache ist, und sie wundert sich nicht was du da treibst ^^

• 1
    Antwort von kaempferdersonne kaempferdersonne

sei ehrlich zu ihr.

• 1
    Antwort von notaustieg notaustieg

Da gibts eh keine Rezept für, sei gelassen und warte ab. Wenn etwas passieren soll dann passiert es. Wenn sie weiß das du jungfrau bist dann wird sie dir vielleicht dabei helfen :)

• 1
    Antwort von mwdit mwdit

Dich drauf freuen, was sonst ...

• 0
    Antwort von Sebby93 Sebby93

Fiicken

• 0
    Antwort von hannisauerland hannisauerland

Geh es gelassener an. Denk ans Verhüten und an Aids.

• 0
    Antwort von Akeem Akeem

Freu dich und lass alles auf dich zu kommen. Ganz wichtig : Nicht nervös werden :) Entspann dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.