Bei Freundin keine hoch bekommen?

8 Antworten

Das dürfte reine "Kopfsache" sein. Deine Freundin ist nunmal nicht "irgendein anderes Mädel", wo es eine gewisse Distanz gibt und es dir relativ egal sein kann, wenn du es nicht bringst oder es nicht richtig passt oder sonstwas. Insofern sind die Gefühle und eben auch der Erfolgsdruck so ungleich größer, denn gerade bei ihr willst du auf keinen Fall "verkacken"!

Ich schätze ihr solltet einfach nochmal zurück auf Los und es dann eine Stufe langsamer angehen lassen. Ist einfach ne neue Situation für dich, so verrückt das auch klingt.

Das liegt wohl möglich an deiner Aufregung. Dein Druck nach Erfolg ist sicherlich so hoch, dass du dir Vorwürfe machst wenn es nicht klappt und somit kannst du dich nicht auf die eigentliche Sache konzentrieren.
Werde lockerer und dann klappt das sicher auch. :)

Und wie werde ich lockerer?:)

Routine. Immer mal wieder versuchen und vor allem die Bindung zur Freundin stärken. Wenn euer Vertrauen stärker wird dann machst du dir auch weniger gedanken und somit wirst du lockerer. :)

Mach dir im Kopf keinen Stress und setz dich nicht unter druck.

Ist ein lustiger Teufelskreis:

Du willst unbedingt einen hoch bekommen, geht aber gerade nicht weil du dich unter Druck gesetzt hast.
Du machst dir Gedanken und setzt dich noch mehr unter Druck. Damit bekommst du Garantiert keinen hoch. Und damit wirds nur noch schlimmer :D

Ansonsten.. Rubbel dir MAX. 1x einen davor. und das möglichst 15 oder 30 in davor oder eher.

Ganz easy, mach Dir keinen Stress. Das ist wirklich normal, weil.. ja.. weil Du Dir eben Stress machst :D haha

Durch Deine Aufregung werden Stresshormone ausgeschüttet, die der Erektion entgegenwirken. Das gibt sich von ganz alleine, wenn Du Dich nicht reinsteigerst, innerhalb von sehr kurzer Zeit.

Wenn Du das "gleich" schaffen willst, dann macht es vielleicht mal Sinn, einen Tag zu machen, wo ihr einfach nackt seid. Also wo ihr einfach nackt rumlauft und erstmal gar nicht auf Sex aus seid.. Dann schaltet das Hirn irgendwann in den "ist ja normal"-Modus und es werden keine Stresshormone mehr ausgeschüttet.  Dann hebt er sich halt, wenn Du gerade die Gurke für den Salat schnippelst, aber er hebt sich :-)

Dein Erwartungsdruck ist einfach zu hoch.

Lasst euch mehr Zeit und kuschelt länger. Streichelt euch überall. Je länger ihr das macht, desto entspannter werdet ihr beide und dann klappt es auch mit deinem besten Stück.

Denk daran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.