Frage von NiklasRi, 76

Bei Freunden übernachten... Ich rede im Schlaf... Was tun?

Hey Leute,

Ich hab herausgefunden dass ich ab und zu in der Nacht rede. Leider auch nix belangloses sondern zeug was mich wirklich "bewegt".

nun Übernachte ich und ein paar andere bald bei ner Freundin. Und ich befürchte dass ich nachts dann irgendwas peinliches oder so sage... Was kann ich also machen?

Danke schonmal xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icecream004, 32

Ich denke , dass du mit den vertraulichen oder/und privatem noch nicht abgeschlossen hast. Damit meine ich, dass dein Gehirn über eine Handlung oder einem Geschehnis noch "nachdenkt". Vielleicht musst du die Sachen, die du im Schlaf sagst, nochmal zu herzen nehmen und damit abschließen.

Das wr mein erster Gedanke, und ich weiß nicht, ob das so ungefähr stimmt, aber ich hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte ! :-)

Gruß icecream004

Kommentar von NiklasRi ,

kann sein...  Das Thema worüber ich anscheinend hauptsächlich geredet hab ist geklärt...  

Kommentar von icecream004 ,

Soll jetzt nicht doof klingen, aber : Vielleicht denkst du das, aber dein "Kopf" hat vielleicht nicht damit abgeschlossen:)

Antwort
von SoVain123, 44

Ich denke, dass du nur im schlaf redest, wenn du dich auch wirklich wohl fühlst. Wenn du mit Angst was zu sagen ins Bett gehst, dann wirst du sicher nicht reden. Außerdem ist sowas lustig und du kannst immer noch sagen, dass es alles Schmarn ist ;)

Antwort
von Sophilinchen, 43

Als letzter einschlafen...rede über Mathe,dann schlafen alle um dich rum ein, und du als Letzter😂

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Seit wann schläft man, wenn man mit Freunden übernachtet?

Kommentar von NiklasRi ,

keine ahnung...  Irgendwann nach Mitternacht halt... 

Antwort
von brido, 32

Riskieren, vielleicht schläft sie durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten