Frage von ichbins21 08.06.2011

Bei Freunden gerade als Bi-Sexuell geoutet und alle sehen es recht locker.. WIESO ?!

• Hilfreichste Antwort von seestern56 08.06.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch schön solche Freunde zu haben und zu sehen das die Gesellschaft sich in diesem Bereich zum Positiven geändert hat! :)

• Antwort von Litizicke 08.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bist du nun enttäuscht das du recht normal bist

• Antwort von Reeny 08.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das heißt, du hast echt gute Freunde :) die akzeptieren dich so wie du bist :D

• Antwort von VanyTheBunny 08.06.2011

Ich hätte da kein Problem, ich habe Lesben aber auch Schwule in meinem Freundeskreis, und da hat keiner ein Problem mit. Ich glaube in der heutigen Zeit ist es nicht mehr so schlimm wie früher :)

• Antwort von newcomer 08.06.2011

bi ist doch schöön

• Antwort von alphonso 08.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

irgendwie kommt es mir so vor, als hättest du ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, als gehe es dir nicht wirklich um die Antwort auf die Frage sondern darum, anderen deine Neigung mitzuteilen.

• Antwort von sasfee 08.06.2011

Wieso nicht?So bist du für Jungs und Mädels gleichermassen "zu haben"...also, hat es keine einschlägigen Nachteile für dich. Sei doch froh, so ein tolerantes Umfeld zu haben!

• Antwort von walthari 08.06.2011

Ein bischen Bi schadet nie

• Antwort von Pipmaatz 08.06.2011

Hey (:

Ich glaube es ist nicht so schlimm, da heutzutage viele bi sind..Es ist doch wirklich schön, wenn deine Freunde nicht iwie schockiert gewirkt haben! Nun siehst du was du an ihnen hast :DVlt, haben sie das aber auch schon iwie gemerkt ein bisschen..wenn sie dich gut kennen..Aber das ist wirklich richtig nett, ich freu mich für dich :)

Ich hoffe das hilft....

• Antwort von l3ackflower 08.06.2011

es is ja auch nichts schlimmes daran n kumpel von mir is auch bisexuell hat zurzeit auch nen freund..ich könnt mir auch vorstellen mit nem mädchen zam zu sein =D

• Antwort von DrWi111 08.06.2011

Naja, du hast dann halt ganz nette Freunde, so siehts aus..

• Antwort von Patoriku 21.09.2011

echte freunde sind das! die haben dich sofort akteptoert wie du bist. aber natürlich wollten sie dich auch nicht bledieiden. ist doch super!

• Antwort von lucmom82 23.06.2011

Erstmal prima das du dich geoutet hast......* tollfind*

Du hast ein sehr toleranten Freundeskreis und dazu kann man dir nur gratulieren!

Ich hatte sehr viel Diskussionsgespräche nach mein Outing (bi) und leider auch den ein oder anderen dabei vergrault. Aber mittlerweile weiß ich wer dich nicht so akzeptiert wie du bist den kann man eh zum Mond schießen peng.

genieße die Toleranz und nimm sie nicht als selbstverständlich hin. Dann bist du auf einen guten Weg

Ich sage nur " Mike und sein Freund"

• Antwort von matmax 08.06.2011

is doch egal, wieso die so reagiert haben, besser als dich zu mobben :)

• Antwort von Tinkerbell7 08.06.2011

das ist doch ok. egal, wen man liebt, hauptsache man liebt :) es gibt bestimmt erzkonservative leute, die nur heterosexualität als normal ansehen, aber glaube, ziemlich viele haben inzwischen (gott sei dank) schon erkannt, dass da nichts schlimmes dran ist.

und im grunde geht's ja keinen was an. es muss sich ja auch keiner rechtfertigen, wenn er hetero ist, aber einen gewissen typ frau oder mann bevorzugt... und es muss auch keiner irgendwem was gestehen, wenn er fesselspielchen mag. vielleicht waren sie ja trotzdem innerlich überrascht, da es eine neue seite an dir ist, aber solange du nur sachen machst, die beide freiwillig machen, wäre es ja schlimm, wenn irgendwer sich das recht herausnehmen würde, schockiert zu sein.

• Antwort von Dinacullen 08.06.2011

Also endweder haste gute Freunde die das total tollerieren. oder sie sind so nett es dir nicht ins Gesicht zu sagen. Warte bis sie es verarbeitet haben.

• Antwort von anTTraXX 08.06.2011

Also homosexualität und damit verbunden auch bi-sexualität ist in Deutschland schon lange kein Tabuthema mehr.Nur noch engstirnige Idioten werden damit ein arges Problem haben.

Freue dich das deine Freunde es nicht stört

• Antwort von nerdikus1337 08.06.2011

ich denke, heutzutage im 21 jahrhundert ist es total normal bi oder ein homo zu sein. ich gehe mal davon aus, du bist weiblich? glaube, dass das die meisten wenig stört. frau und frau wird oft eher angenommen wie mann und mann, was heutzutage noch viel eher verpöhnt ist. ich denke aber, dass vielleicht leute wie deine eltern das nicht ganz so locker auffassen werden...

• Antwort von DelfinaLouisa 08.06.2011

also hier im Kölner Raum ist das volkommen normal. (bin es zwar nicht selber aber kenne viele)

• Antwort von Northside 08.06.2011

Ich hätte dir gleich 'n Paar gekaltscht!

Ne, Spass... Ich hab auch Freundinnen die meinen sie seien Bi ^^ (Sind ja erst 16..)

Bei Frauen find ich das noch einigermassen okay, aber bei Männer.. Naja.. jedem das seine.

• Antwort von MMMM2 08.06.2011

Das kommt noch! Ne frührere Freundin hat mir das auch mal erzählt, und ich habe gesagt.. achso okay.. Aber innerlich war ich natürlich schon schockiert ( Auch wenn ich nichts gegen Bi-Sexuelle habe!).

Ich glaube sie müssen erstmal selber damit klarkommen und das verarbeiten & selbst verstehen! Aber ich glaube innerlich sind sie echt nachdenklich..

• Antwort von ibxg12 08.06.2011

Ist doch gut, wenn man akzeptiert wird, wie man ist :D

Entweder hast du sehr gute Freunde, oder sie reden hinter deinem Rücken, was ich nicht glaube :D

• Antwort von likelyweather 08.06.2011

ne freundin meinte auch zu mir ich bin bi.und ich war innerlich so 'oh wow..'aber fands auch nicht schlimm.

kwinw ahnung viell.weil du auf beide geschlechter stehst und nicht nur lesbisch bist oder so..

• Antwort von Tango0815 08.06.2011

also ich würde es genauso locker sehen

• Antwort von ichbins21 08.06.2011

Bin übrigens Männlich.. :)

• Antwort von jochenguenther 08.06.2011

bist du junge oder mädchen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!