Frage von Lisip, 51

Bei Freunden entschuldigen?

Ich habe vor ein paar Tagen ziemlich was getrunken und war wieder mal sehr peinlich auf einer Party. Meine Freunde nehmen mir das sehr persönlich. Wie soll ich mich nun entschuldigen?

Antwort
von stefgir, 26

Schick ne Nachricht über WhatsApp, Gelobe Besserung. Setze es auf die Liste Deiner gute Vorsätze. Oder such Dir andere Freunde.

Antwort
von AsInfo, 25

So bist du halt.. Wenns ihnen nicht passt, dann gehst du mit denen einfach nichtmehr feiern.. Jeder hat mal zuviel getrunken und da müssen die jetzt keine Moralprediger spielen..

Kommentar von Lisip ,

Bei mir war es diese Jahr nicht nur einmal und das auch noch an bedeutemden festen,ich kann es schon verstehen das sie sehr verägert sind, jetzt weiß ich nicht was ich ihnen schreiben soll 🙈🙈

Kommentar von AsInfo ,

Frag sie doch einfach, ob sie dir dabei helfen möchten, beim nächsten Mal nichts zu trinken... Ich denke die werden darauf eingehen und dir helfen wollen. Dann vergessen Sie bestimmt auch, was passiert ist.

Kommentar von Lisip ,

Oke danke :)

Antwort
von XYZAgent, 30

Auf der nächsten Party noch mal so viel Trinken!

Jetzt mal ohne Witz wenn deine Freunde was dagegen haben. sind es keine Freunde!

Kommentar von Lisip ,

Das Problem ist, dass ich ihnen so zusagen den Abend versaut 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten