Frage von pewdiecuts, 35

Bei Freund übernachten. Wie kann ich meine Mutter fragen?

Also der besagte Junge ist nicht mein fester freund. Er ist einer meiner engsten Freunde. Wir sind seit einem Jahr befreundet. Wir wollten uns auch näher kommen aber dann hat es doch nicht geklappt. Er hat mich zum übernachten eingeladen und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll. Ich will nicht mit ihm schlafen. Vllt wird ja dieses mal mehr draus. Aber meine Mutter wird sich denken dass da was laufen wird. Hab Angst sie lässt mich nicht oder sie denkt dass ich mit ihm schlafen werde. Ich bin fast 16 da wird das doch wohl möglich sein. Wir kennen uns ja schon über ein ganzes Jahr.

Antwort
von 2468she, 30

Kommt drauf an was du für Verhältnis zu ihr hast.
Variante 1 : du sagst ihr dass du wenigstens ehrlich zu ihr bist und sich keine sorgen machen muss, da du dir sicher bist dass da nix laufen wird
Variante 2 : du sagst du schläfst bei einer Freundin

Antwort
von rafal676, 35

Am besten sagst du deine Mutter das du bei ne Freudin Shlafen möchtest

Kommentar von pewdiecuts ,

Ich bin aber lieber ehrlich.

Kommentar von Lord2k14 ,

Sehr löblich!

Kommentar von rafal676 ,

Also falls Sie nicht erlaubt, aber wenn du fragen willst dann frag Sie doch einfach aber vergiss nicht zu verhüten.. 

Kommentar von 23Nema92 ,

Man gibt niemanden einem Tipp, dass er lügen soll. Sorry geht gar nicht.

Kommentar von Lord2k14 ,

So isses. Versaut nur das Vertrauen!

Antwort
von beangato, 18

Deine Mutter war doch auch mal jung - sags ihr einfach.

Und das

Ich will nicht mit ihm schlafen.

darfst Du sogar (solltest nur an Verhütung denken).

Antwort
von 23Nema92, 25

Einfach fragen! Deine Mutter kann das sowieso nicht verhindern das du jemals Sex haben wirst. Wenn du aufgeklärt bist über alles, Krankheiten, Verhütung ect. Frag einfach, ob du dort schlafen darfst.

Antwort
von Lord2k14, 18

Wenn du meine Tochter wärst, würde ich es dir auch nicht erlauben.
Das ist und bleibt ihre Entscheidung. Und warum willst du denn bei ihm pennen. Trefft euch doch zum Frühstück wieder!

Kommentar von pewdiecuts ,

Weil er etwas weiter weg wohnt und weil wir nicht nur an einem Tag etwas unternehmen wollen.

Kommentar von Lord2k14 ,

Tja. So ist leider das TeenieDaSein.
Ging mir auch nicht anders. Da wirst du dich gedulden müssen, bis du 18 bist. Aber frag deine Mutter doch einfach. Ganz ehrlich fragen. Vll. sagt sie ja. Wer weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten