Frage von Barcelona1990, 127

Bei Freund übernachten, wie?

Wie kann ich es schaffen, dass mein Freund und ich mal zusammen übernachten, ich bei ihm oder er bei mir (bin auch ein junge). Er ist garnicht der typ dazu, ich eigentlich auch nicht. Würde aber gerne mehr freundschaftliche Sachen machen.

Antwort
von Kekzmonstrum, 60

Es wäre sehr hilfreich das Alter zu wissen.Um gemeinsame Aktivitäten vorzuschlagen.

Antwort
von Tinkerbell3007, 34

Überleg dir was euch beiden Spaß machen könnte und schlag ihm die Sachen vor... Eine gute Aktivität, falls es euch interessiert, könnte sein, dass ihr einen gaming oder filme abend macht. Danach bietet es sich an zu übernachten. Je nach Alter könntet ihr auch Abends weg gehen. Konzert oder so und dann bei einem von euch schlafen. Sag es ihm einfach so. Sag du willst gerne mehr mit ihm ubternehmen und du würdest dich freuen wenn ihr mal an einem Wochenende oder in den Ferien mer Zeit hättet

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wir sind beide volljährig. Ich möchte ihn nicht nerven, zu aufdringlich sein. Weiss nicht wie ich es angehen soll

Kommentar von Tinkerbell3007 ,

Verbring einfach so mehr Zeit mit ihm, erstmal ohne übernachten. Wenn ihr eine engere Verbindung zueinander habt und euch besser kennt löst sich das Problem sicher von selbst. Mal was anderes, frag dich mal für dich: warum ist es dir so extrem wichtig dass ihr euch mal zum übernachten trefft?

Antwort
von toastbaum, 49

Frag ihn halt einfach, ob er vielleicht lust zu zocken hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community