Frage von helfenderbengel, 167

Bei Freund schlafen mit der Regel?

Hi, ich Schlafe bald bei meinem Freund und werde da wahrscheinlich meine Tage haben. Soll ich über Nacht besser binde oder tampon nehmen? Will ihn bei der binde nicht das Bett vollbluten und mit tampon hab ich Angst, dass der sich zu voll saugt und ich dann krank werde. Danke für jede hilfreiche und ernst gemeinte Antwort schonmal❤

Antwort
von Jeally, 78

Ich würde einen Tampon nehmen, die halten für die Nacht sofern du jetzt nicht Niagarafälle blutest. Du solltest ihn am besten direkt vor und nach dem schlafen wechseln

Antwort
von patcee, 101

Mach es so wie du es bei dir auch machst.. Nimm das womit du dich am wohlsten fühlst, wenn du angst hast das sein Bett was abbekommt, warne ihn vor. Die meisten Männer nehmen es echt locker, es gehört halt dazu wenn man eine Freundin hat. Reden hilft immer weiter und wenn er sich anstellen sollte dann halt das übernachten verschieben aber ich denke nicht das ihm das lieber wäre das du nicht bleibst :)

Antwort
von leaprctc, 112

Schlaf dort einfach mit Tampon du kannst ihm doch auch sagen das du deine Tage hast ist doch normal dann legt ihr ein Handtuch drunter. Von einmal wird man nicht krank, ich mache das auch immer über Nacht und dann sogar noch den Rest des halben Tages und bei mir ist noch nichts passiert. Und wenn du trotzdem Angst hast kannst du doch in der Nacht einmal wechseln :)

Antwort
von perfectgurrl, 92

Also wenn ich eine starke Blutung habe, dann benutze ich über Nacht Binde und Tampon. Es passiert schon nichts wenn du's für eine Nacht drin behältst und dann am Morgen sofort wechselst. Wenn du trotzdem bedenken hast, dann stell dir doch sozusagen in der Mitte von der Nacht (also von der Zeit in der du schläfst) einen Wecker:)

Antwort
von anna2100, 64

Ich würde einfach nicht mit ihm schlafen und ein Tampon nehmen. Man kann ein Tampon über die Nacht, ohne Probleme drin lassen.

Antwort
von tannein112, 79

Ich würde beides nehmen, zu Sicherheit. Ansonsten kannst du deinen Tampon natürlich auch wechseln.

Antwort
von Ninawendt0815, 39

gnau lege ein handtuch runter und mach alle so wie immer.

egal ob nun Tampon oder Binde;-)= solange man regelmäßig wechselt sehe ich überhaupt kein Problem

Antwort
von danitom, 58

Man kann das schon, aber es ist nicht sehr angenehm.

Antwort
von Greta1402, 70

Wenn du das mit dem übernachten einfach verschiebst ?

Kommentar von helfenderbengel ,

soll ich dann nie bei ihm schlafen wenn ich meine Tage habe?

Kommentar von Greta1402 ,

Naja also ich weiß ja nicht ob ihr was  vorhabt,dann würde ich wenn ich meine Tage hab nicht bei ihm übernachten .Was machst du denn sonst über Nacht wenn du deine Tage hast ?

Kommentar von perfectgurrl ,

Man kann ja trotzdem kuscheln, auch wenn man die Tage hat. Ich finde das sollte einen daran nicht hindern.

Kommentar von Greta1402 ,

Ja klar ..mach einfach das ,was du sonst auch über Nacht machst wenn du deine Tage hast

Antwort
von LLenaXD, 59

Verschieben oder eine Menstruationstassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten