Frage von itsukakotori, 176

Bei Freund duschen?

Hallo ich bin 14 jahre alt und bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen ich will bald 3 nächte bei ihm übernachten aber ich muss ja auch mal duschen ich hab ihn schon gefragt und er sagt es ist kein Problem für ihn aber ich trau mich halt trzd nicht...........bis jetzt hab ich immer nur 2 Nächte bei ihm geschlafen also halt Freitag Nachmittag bei mir geduscht dann zu ihm gefahren Freitag bis Sonntag bei ihm geschlafen und dann Sonntag Abend wieder geduscht. Sollte ich bei ihm duschen habt ihr sowas schon mal gemacht? Lg

Antwort
von ichweisnetwas, 131

Ich hab ehrlichgesagt nicht nur bei den frauen die ich so hatte geduscht sondern teilweise auch MIT ihnen zusammen^^

Ebenso wenn die eben bei mir waren.

Aber da allein zu duschen is doch kein stress. Ich hab lieber ne durftende frau neben mir als eine die nach schweiß riecht. Vorallem 2 tage alter schweiß ist extrem wiederlich

Antwort
von Jesuskanntanzen, 95

Was soll den passieren? Seine Familie wird dich nicht beim Duschen besuchen kommen. Du kannst ja auch die Tür abschließen.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

*denn

Antwort
von DJFlashD, 94

Mach einfach, seine eltern wissen das ja und da kann man das badezimmer bestimmt auch abschließen^^

Antwort
von theIfrit, 49

Kein Stress der wird sicher nicht einfach reinplatzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten